Start  -  im Studio  -  Bilder  -  Kontakt  -  Impressum
Im STUDIO ... ist nichts dem Zufall überlassen,  wie oftmals in der Natur oder im Alltag. Alles  muss in Szene gesetzt werden und das Motiv  steht perfekt ausgeleuchtet zur Kamera. Dazu gehört noch eine kultige Kulisse . Das alles versuche ich in meinen Studio mit Hinterhofcharakter umzusetzen.  Zur Beleuchtung setze ich Reflektoren mit Tageslichtlampen ein. Der Hintergrund kann als “Hohlkehle” zwischen schwarz, grün ( green Box ) und rein weiss gewählt werden. Dazu kommen einige Spezialeffekte, wie eine  Nebel - und eine Windmaschine. Für Livebilder vor der Kamera stehen an Verstärkern angeschlossenen Gitarren  zur Verfügung, so richtig zum Loslegen. Und für “normale” Bilder stehen  Requisiten, wie Designstühle - Hüte - Schirme - Jacken schon bereit. Im Schminkraum macht man sich vor dem Shooting zurecht und ein Drink oder Kaffee steht in der Miniküche bereit. Lassen Sie sich doch mal so richtig in Szene setzen ! Neugierig geworden ? Für Termine rechtzeitig anrufen oder einfach eine Mail schicken.
FOTOGRAFIE Steffen Geißler
Start    Im Studio    Bilder    Kontakt    Impressum
... ist nichts dem Zufall überlassen, wie oftmals in der Natur oder im Alltag. Alles muss in Szene gesetzt werden und das Motiv steht perfekt ausgeleuchtet zur Kamera. Dazu gehört noch eine kultige Kulisse . Das alles versuche ich in meinen Studio mit Hinterhofcharakter umzusetzen. Zur Beleuchtung setze ich Reflektoren mit Tageslichtlampen ein. Der Hintergrund kann als “Hohlkehle” zwischen schwarz, grün ( green Box ) und rein weiss gewählt werden. Dazu kommen einige Spezialeffekte, wie eine Nebel - und eine Windmaschine. Für Livebilder vor der Kamera stehen an Verstärkern angeschlossene Gitarren zur Verfügung, so richtig zum Loslegen. - Und für “normale” Bilder stehen Requisiten, wie Designstühle - Hüte - Schirme - Jacken schon bereit. Im Schminkraum macht man sich vor dem Shooting zurecht und ein Drink oder Kaffee steht in der Miniküche bereit. Lassen Sie sich doch mal so richtig in Szene setzen ! Neugierig geworden ? Für Termine rechtzeitig anrufen oder einfach eine Mail schicken. Preise nach Vereinbarung.
Im Studio